TESTSPIELE




ERGEBNISSE UND ANDERES VON TESTSPIELERN

Beitragvon PES89 » 18.06.2007, 00:29

Bild GEGEN Bild
Kein Spielbericht könnte dieses Spiel beschreiben.
Bild
Bild
PES89
 

von Anzeige » 18.06.2007, 00:29

Anzeige
 

Beitragvon Caner » 18.06.2007, 14:52

:-D Ja man. Und dann noch die geilen Tore. Einfach Traumhaft :!:
Caner
 

Beitragvon _Italia_ » 18.06.2007, 19:03

suche einen gegner für ein testspiel wenn interesse besteht, soll er sich bitte hier melden.... oder

im icq: 237-416-604
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon PES89 » 18.06.2007, 21:00

BildGEGENBild

Marseille suchte einen Testgegener und fand einen. Inter Mailand reiste mit starker Besetzung nach Frankreich. Vor ausverkaufter Kulisse lieferten sich die Teams 3 Spiele. Die Spiele waren zu unterschiedlich, um einen klaren Sieger zu zeigen. Im ersten Spiel siegten die Mailänder mir 3-0 zu hoch aber knapp verdient gegen Marseille. Juninho,Adriano und V.Nistelrooy trafen für die eingeladenen Gäste. Eine Revanche folgte. Inter riskierte zu viel in der Foramtion und wurden eisklat bestraft. Mit 4-0 gingen die Franzosen als Sieger vom Platz. Verdient aber wieder zu hoch. Es hätte auch 5-3 oder 2-1 ausgehen können. Die Trainer waren ratlos, wer nun der Sieger sei. Schlussfolgerung: Ein 3. Spiel. Das Spiel hatte ihre Höhepunkte. Cicinho traf den PFosten. Adriano köpfte frei vor dem Tor den Ball in die Zuschauer und so kam es zur Verlängerung. Marseille wechselte u.A. Bojinov ein und Inter Neuville. Ein Wunder in der 107. Minute! Bojinov macht das Tor. IM direkten Gegenzug traf Oliver Neuville nach Abpraller zum 1-1. Elfmeterschießen:5-4 für Marseille. Jeweils 8 geschossene Elfmeter.
PES89
 

Beitragvon _Italia_ » 18.06.2007, 21:15

jo genauso war es zu geil :D :D danke PES89 für die spiele.. eben habe ich noch gegen chelsea ein testspiel gemacht 2:1 verloren ... chelsea führte 2:0 doch dann bekam ich eine rote karte und ging voll auf die offensive.. marseille erzielte schnell das ersehnte 2:1 und dann hatten leute wie drogba, cicinho und mehr viele und gute chanchen zum ausgleich.. doch keiner traf :( :( .. ABER CHELSEA DAS IST AN DICH .. JETZT DAS NÄCHSTE LIGASPIEL CHELSEA - MARSEILLE (divison1)... dort werden ich ihn bezwingen sonst wird es sehr schwer noch den 1. platz zu erlangen!... also CHELSEA nimm dich in acht :lol: :lol: ... hehe ^^....
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon Caner » 18.06.2007, 23:09

Wenn ich gegen O.Marseille verliere. Dann bin ich nicht traurig oder etwas des gleichen, es ist mir immer wieder eine Ehre gegen ihn zu spielen.
O.Marseilles Trainer ist ein sehr guter Spieler , der es verdienen würde hier das Turnier zu gewinnen. Ich glaube das wird noch ein
hoch spannendes Kopf an Kopf rennen zwischen Chelsea , O.Marseille und Newcastle. Doch man darf eine Mannschaft nicht vergessen.INTER MAILAND.
Ich bin mir sicher, diese Mannschaft wird für Überraschungen in der Rückrunde sorgen. Der Trainer hat in einer sehr kurzen Zeit eine Entwicklung gemacht , die nicht zu leugnen, spektakulär ist. Dazu kommt noch dieser Kader. Ein Super-Kader wäre noch untertrieben. Es ist das Team der All-Stars. Hohe Achtung was für ein Team der Trainer von Inter in dieser kurzen Zeit zusammem gestellt hat. Kurz gefasst. Ich freue mich auf die Rückrunde und bin mir sicher. DIE RÜCKRUNDE WIRD DER KNALLER :!: :!:
Caner
 

Beitragvon PES89 » 19.06.2007, 13:37

BildGEGENBild
2 Gute Testspiele, die noch enmal den aktuellen Standpunkt der Teams zeigen sollte. Inter siegte mit 2-0 und 3-0. Dabei profitierten die Italienern von Torwartfehllern und Unstimmigkeiten in der Abwehr. Holomaster, der FCB Trainer beteurte die ungemeine Stärke der Mailänder. Die Spiele waren fair und jeder kam zu seinen Chancen.
PES89
 

Beitragvon PES89 » 19.06.2007, 17:04

Ich fasse mich mal kurz.
Inter-Barca 2-0(Rüstü hat eine Halbzeit das Tor gehütet)

Inter-Barca 1-2 (Nachspielzeit Eigentor Nesta) Zitat: Adriano ist ein ****)

Inter-Benfica 2-1(Toldo für 45 min im Sturm,Miccoli war geil !!!Tamudo!!!)


Bild
PES89
 

Beitragvon Mozez » 20.06.2007, 16:20

Testspiele ACM:

Gestern unterlag der ACM 0:1 dem "Superstar"-Team Inters. Danach folgte ein Spiel gegen Rom. Ein klarer 3:0 Sieg für ACM, der das Spiel zu jeder Zeit kontrollierte (25(14) zu 0 Torschüssen sprechen eine deutliche Sprache). Erneut spielten Inter und der ACM. Die Spieler schienen aus dem Spiel gegen Rom neues Selbstvertrauen gewonnen zu haben. Ein 4:0 Sieg erfreute Trainer und Fans. Auch Inter hatte seine Möglichkeiten doch wie Inters Trainer nach dem Spiel anmerkte: "Da ging nichts!" ACMs Trainer Mozez äußerte sich positiv: "Wenn die Mannschaft weiter so überzeugend auftritt, ist Division A drin."
Mozez
 

Beitragvon Alper » 04.07.2007, 21:43

suche testspiel-gegner!


wer lust hat bitte melden!
Alper
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TESTSPIELE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron