Hier könnt ihr offen Diskutieren
Antwort schreiben

26.09.2007, 01:05

ist das nur bei mir so oder werden euch wärend des spielens auch keine gesichter angezeigt? in pausen werden sie irgendwie angezeigt.... hmpf

ansonsten isses recht ordentlich fürn next-gen titel... grafisch nicht ganz so pralle wie fifa wie ich finde (bei pes laufen die spieler ein wenig ugly), aber spielerisch schon um einges besser als eas kicker...

kaufen werd ichs mir wohl trotzdem erstmal nicht...

26.09.2007, 01:05

26.09.2007, 12:26

Bin mir auch noch unsicher, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Im Spiel erkenne ich die Gesichter :? . Ich finde allerdings auch, dass die Spieler sehr sehr merkwürdig laufen

26.09.2007, 17:15

ist so :wink: das it dem laufen aber nach`ner zeit ist das schon ganz ok. Das man mit dem Schiedsrichter zusammen prallen kann find ich geil! Und das schnelle ausführen von Freistößen nicht wie bei pes6 bestimmte knöpfe drücken sondern direkt mit pass, Vorlage..... ist auch geil aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir pes2008 VIEL besser vorgestellt!

26.09.2007, 18:04

naja pes ist immer geil! :wink:

26.09.2007, 18:54

Früher oder später werdet ihr euch es sowieso kaufen^^

26.09.2007, 19:25

auf jeden fall :wink:

26.09.2007, 20:09

jo das mag schon sein... dafür muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen und vielleicht nen neuen monitor + cpu + motherboard kaufen ^^

najo, aber ist an sich schon sehr nett und man gewöhnt sich nach ner zeit dran... ich werd erstmal meisterliga zocken und online weiterhin pes6 (wird zwar nicht mehr ganz so voll sein, aber werden immer noch leute da bleiben) :D

ansonsten gefällts mir ganz gut, ist halt das erste next-gen pro evo (ist ja doch eher ein konsolenspiel :P) und pes4 (oder gabs für ps2 noch pes3?! ka ^^) war auch nicht so gut wie pes6 ;)

26.09.2007, 21:28

ich werde auch weiterhin pes6 zocken, aber leider werden die server nach wenigen wochen gescholssen.

27.09.2007, 09:59

Bei PES5 wurden die Server nach ca. 3Monaten geschlossen. PES 2008 ist im Grunde genommen sehr viel schwieriger geworden und das, finde ich, steigt den Spaßfaktor, weil du nicht jedes Spiel mal so eben gewinnst wie bei PES 6.

27.09.2007, 11:14

findeste? Also ich weiß nicht... bei PES 2008 gewinn ich auf der schwersten Stufe locker 3:0 oder 4:0... Ist jetzt wirklich kein schlechtes Spiel, aber ich finde es ist viel arcadelastiger und daher einfacher... Es kommen einfach mehr Flanken etc. an... auch Steilpässe sind einfacher geworden.

Denke die PES6 Server werden so schnell nicht abgeschaltet werden, dass dürfte wie üblich ein paar Monate dauern. Wie schauts eigentllich mit der Liga aus, gehts mit der in PES6 weiter (zudem werden Transfere ja eventuell nicht sofort gehen in P08) ?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Börse, Uni, Erde, ICQ

Impressum | Datenschutz