NEWS




Teambereich von Liverpool

Moderator: alper

NEWS

Beitragvon Alper » 12.07.2007, 21:37

Van der Vaart rettete zum zweiten mal die Mannschaft indem er 2 entscheide Tore schoss. Nach dem Gerrard das Team verließ war man sehr skeptisch über die Zukunft von Liverpool doch v.d.vaart wird zum Liebling der Liverpool Fans, er lasst nicht mal an Gerrard denken, wenn er auf dem Feld ist. Durch seine hervorragende Technik wird er jedes mal ein Problem für jeden gegnerischen Keeper.
Alper
 

von Anzeige » 12.07.2007, 21:37

Anzeige
 

Beitragvon Alper » 08.08.2007, 12:51

Djibril Cisse zurück zu Hause!
Bild
Alper
 

Beitragvon Alper » 08.08.2007, 18:26

Liverpool`s neuer Kapitän bekannt!


Bild

Liverpoolspieler wählen David Villa als neuen Kapitän!
Bild


2. Kapitän ist Rafael van der Vaart
Bild
Alper
 

Beitragvon Alper » 10.08.2007, 15:07

Mannschaftsfoto Liverpool FC 2007/2008:-D
Bild
Alper
 

Beitragvon Alper » 10.08.2007, 23:40

Samba in Liverpool!!
Bild
Alper
 

Beitragvon Alper » 30.08.2007, 15:20

Fenerbahce Istanbul's Ziele sind groß für die kommende Champions League! In der Qualifikation schlagen sie Anderlecht in beiden spielen und holen sich ein ticket für die Champions League! Sie haben ein sehr starkes Team zusammen gestellt! Barcelona, Chelsea Real... zieht euch warm an!

Spiel 1
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9RWeb5bAwb0[/youtube]

Spiel 2
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sIj7d_EMVZw[/youtube]
Alper
 

Beitragvon Alper » 02.09.2007, 20:03

Liverpool FC holt sich Halil, Hamit ,Tümer,Tekke,Tuncay, und Alex de souza
Alper
 

Beitragvon Alper » 09.09.2007, 16:49

’’Wir brauchen eine Umstrukturierung!’’
Trainer Alper berichtete, dass sie in der Aufstellung Änderungen vor nehmen müssen. Bisher wurde immer 4:4:2 gespielt doch er will auf 4:3:3 umstellen. Deswegen müssen sich Top Mittelfeldspieler wie Nedved und Robinho bemühen um einen Stammplatz zu garantieren.
Der Trainer gab schon bekannt, dass er einen Top Verteidiger sucht und sogar einen Spieler wie Nedved oder Robinho weg geben würde. David Villa, der bisher auf der rechten Seite des Mittelfelds gespielt hat, soll wieder im Sturm Aktiv sein.
Alper
 

Beitragvon Alper » 09.09.2007, 17:06

Neuzugang Robinho zeigte in den letzten Testspielen sehr gute Leistungen! ’’ Ich bin nicht nach Liverpool gekommen, um auf der Bank zu sitzen! Hier ist sicherlich nicht leicht einen Stammplatz zu bekommen, aber ich weiß das es für mich nicht unmöglich ist! Auch wenn ich in Spielen erst in der zweiten Halbzeit rein komme ist es schon ein Erfolg, weil ich immer noch die Chance habe mich zu beweißen und das werte ich tun!’’
Bild
Alper
 

Beitragvon Alper » 10.09.2007, 15:57

Liverpool verpflichtet Romario, Keane und Conceicao!
Alper
 

Nächste

Zurück zu LIVERPOOL

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron