POKAL ERGEBNISSE




Die Ergebnisse von euren Pokalspielen bitte hier reinschreiben!

Moderator: ADMIN

Beitragvon _Italia_ » 26.06.2007, 22:20

hey ne frage wie kann man sich bei esl anmelden um 1on1 bzw. 2on2 zu machen will dat auch machen......
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

von Anzeige » 26.06.2007, 22:20

Anzeige
 

Beitragvon Caner » 27.06.2007, 20:06

Ganz ehrlich Leute. Ich hab schon öfters gegen Italia gespielt und ich kann mit gutem gweissen sagen , dass Italia ein echt fairer spieler ist und das er niee Unfair spielt. Ich hab so oft gegen ihn gespielt nie hat es gelaggt , doch bei meinem Spiel gegen Juve hat es echt derbe gelaggt. Das habe ich Juve auch gesagt. Doch er sagte nur das ich lüge und es bei ihm angeblich auch gelaggt hat. Erinnerst du dich Gubarus?Als du 2:1 gegen mich gewonnen hattest. Über 6 100%ige Torchancen von mir , doch du grätscht mich immer wieder von hinten um. Kanns du dich daran noch erinnern? Ich habs dann so hingenommen weil ich kein bock auf streit hatte. Also sieh doch deine Niederlage jetzt bitte ein.
Zuletzt geändert von Caner am 28.06.2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Caner
 

Beitragvon PES89 » 27.06.2007, 23:11

jaa kann stimme caner zu. habe auch schon paar mal gegen Italia gespielt und er ist wirklcih ausgesprochen fair und sieht eine niederlage ein und nimmt es gelassen. Andere gehen da gleich hoch und fangen an zu beleidigen... So ein verhalten kann ich mir bei Italia beim besten willen nicht vorstellen. Der lacht über seine eigenen fehler und sieht die auch ein anstatt sie bei anderen zu suchen.... zu Gubarus kann ich nichts sagen da ich noch nciht gegen ihn gespielt habe. deswegen möchte ich mich dazu jetzt auch nicht äußern...

ihr fragt euch warum ich mich dazu äußere????

ja bin zwar kein admin, gehöre aber mit zum team der pro evo league leitung und dachte mir halt das meine meinung evtl. auch gefragt ist :D :D
Benutzeravatar
PES89
Administrator
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 17:26

Beitragvon gubarus » 28.06.2007, 21:26

kann ja sein, dass es bei euch nicht gelaggt hat, aber bei mir war es definitiv der fall... ihr könnt gerne gegen mich spielen, bei mir wird es 100% nicht laggen @ bumstar und caner... mir ist das doch eigentlich so egal... es war halt unfair mit diesen laggs, aber wen juckst, von mir aus hab ich das spiel verloren... ich nehm das spiel nicht so ernst wie manch andere(PUNKT).
gubarus
 

Beitragvon _Italia_ » 02.07.2007, 21:34

OH man war marseille gegen juve das einzigste pokal spiel das gemacht wurde oder was??... müssten normal schon alle achelfinale spiele zu ende sein möchte nämlich gerne weitermachen... :( :(
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon _Italia_ » 04.07.2007, 11:47

macht mal pls eure pokalspiele geht ja sonst nie weiter hier :( :(
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon holomaster » 04.07.2007, 14:48

Weiss nichtmehr wer mein Ggner ist in der aktuellen runde

Finde die Spielpaarungen auch nicht die hier mal im Forum standen.
holomaster
 

Beitragvon _Italia_ » 04.07.2007, 14:50

RUNDE 2
Juve-Marseille
Real Madrid-Newcastle
Barcelona-Arsenal
AC Milan-Sieger(Lyon/Villareal)
A.Madrid-Inter Mailand
Bayern-Chelsea(Lucky-Looser)
Totteham-Benfica
X-X(Lucky-Looser)

des hier sind die glaube ich...

Chelsea-
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon Caner » 06.07.2007, 21:09

Luckyloser:
Chelsea 2:1 Bayern

Tore:
Lampard x 1
Robben x 1

Wer das Tor für Bayern geschoßen hat weiß ich jetzt leider nicht. :?

Ich sags erneut. Holomaster ist ein sehr guter und fairer Spieler. In der 83.Minute schoß er den Ausgleichstreffer , doch ich hatte dann das Glück auf meiner seite und schoß in der 86.Minute das 2:1.
Ein sehr geiles, knappes Spiel. HOLOMASTER HATS DRAUF.
HUT AB VOR HOLOMASTER :wink:
Caner
 

Beitragvon holomaster » 06.07.2007, 21:14

Caner hat geschrieben:Luckyloser:
Chelsea 2:1 Bayern

Tore:
Lampard x 1
Robben x 1

Wer das Tor für Bayern geschoßen hat weiß ich jetzt leider nicht. :?

Ich sags erneut. Holomaster ist ein sehr guter und fairer Spieler. In der 83.Minute schoß er den Ausgleichstreffer , doch ich hatte dann das Glück auf meiner seite und schoß in der 86.Minute das 2:1.
Ein sehr geiles, knappes Spiel. HOLOMASTER HATS DRAUF.
HUT AB VOR HOLOMASTER :wink:


Bestätige ich
Das Tor schoss Makaay
Caner ist in diesem Spiel der besser gewesen.
Es war ein hartes Spiel wobei Caner das gewisse etwas Glück auf seiner Seite hatte. :D
Weiter so Caner bist klasse.
holomaster
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Ergebnismeldung Pokalspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron