POKAL ERGEBNISSE




Die Ergebnisse von euren Pokalspielen bitte hier reinschreiben!

Moderator: ADMIN

Beitragvon PES89 » 25.06.2007, 21:24

RUNDE 2
Juve-Marseille
Sieger(Real/Benfica)-Newcastle
Barcelona-Arsenal
AC Milan-Sieger(Lyon/Villareal)
A.Madrid-Inter Mailand
Bayern-Chelsea(Lucky-Looser)
Totteham-X(L-L)
X-X(Lucky-Looser)
PES89
 

von Anzeige » 25.06.2007, 21:24

Anzeige
 

Beitragvon gubarus » 26.06.2007, 14:55

PES89 bzw. alle Admins, sowas, was ich gerade erlebt habe, kann absolut nicht sein! Er war absolut unfreundlich von vorne herein, von wegen ich sollte ICQ sofort ausmachen, obwohl ich es aushatte.
Mein Gegner Marseille spielt zuerst auf meinem Host 0:0 Halbzeit, auf seinem Host hat es bei mir absolut gelaggt und meinte nur ich laber und blabla, ich hatte die meiste Zeit Standbilder, d.h. hab ihm gesagt dass ich nicht spielen kann! Er meinte nur er hätte das auch gehabt blabla halt... Ich bin mir sicher dass Marseille mit Downloads gespielt hat. Ich konnte mich noch in die Verlängerung retten, dort ging es aber so weiter. Es lagte derbe und meine Abwehr konnte ich nicht steuern. Dann machte er das 1:0 auf seinem Host(in der Verlängerung ist zuerst der Host der 2.Hz vom Spiel gehostet hat). Auf meinem Host hat er dann lediglich zeitspiel betrieben. Den Ball hinten her gespielt, bis an die Eckfahne gegangen den Ball auf der Linie gehalten sodass kein Spiel möglich war.
Ich bitte die Admins ein Urteil zu finden, indem zB. das Spiel wiederholt wird und ein Beobachter zuschaut(Admin zuschaut) damit keine Laggs angemacht werden. Denn auf so eine Scheisse(sorry) hab ich absolut kein Bock, das ist nur noch unfair!
Admins tut was dagegen, das ist sonst arm.
mfg
gubarus
gubarus
 

Beitragvon _Italia_ » 26.06.2007, 15:03

Juve - Marseille 0:1

Ergebnis:

http://img265.imageshack.us/my.php?imag ... nt1za7.jpg

Torschützen:

http://img411.imageshack.us/my.php?imag ... nt2xb5.jpg

Karten:

Aimar 65'
Ibrahimovic 65'
Ibrahimovic 95' ( gelb rot)

habe den screene davon aber irgendwie hatte die seite wo ich ihn hochladen wollte als ladefehler aber wenn ihr noch drauf besteht kann ich ihn euch noch zeigen...

Spielbericht:

war eigentlich ein recht gutes spiel... von 2 sehr guten spielern.... marseille hatte 2 lattenkracher und juventus viele gute situationen und auch einmal einen 1 gegen 1 situation gegen den torwart von marseille...

Aussage (Marseille):

also juventus ist ein guter gegner doch was ich schon am anfang an merkte das er ein unfreundlicher gegner und unfairer gegner war... grätschte meine leute von hinten um wenn es gefährlich wurde (wie man das auch an den karten sieht) .. und beledigte mich als penner und benutze die begriffe wie z.B hdf (halt die fresse) bei den screenes sieht man die ausdrücke... also im grossen und ganzen ein gutes spiel doch am ende mit ausschreitungen... :-( PUH was ich gerade gelesen habe ist hart... ich wäre an die eckfahne gegangen auf die linie und hätte zeitspiel gemacht MAMMA MIA!...l was soll das ich bin gegensatz zu dir ehrlich und schreibe hier nur sachen rein dir wahr sind... ja ich habe ein bissl zeitspiel gemacht aber ich habe angegriffen ich habe einfach nur sicher gespielt und bin nie an die eckfahne gegangen omg.. und wo es noch 0:0 stand am ende der reguären spielzeit.. da hattest du nichts ausszusetzen das es angeblich laggen würde... omg so dreist ist das aber komm wenn ihr mir den sieg aberkennen wollt dann tut das ich erzähe hier wenigsten die wahrheit!
Zuletzt geändert von _Italia_ am 26.06.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon _Italia_ » 26.06.2007, 15:11

hier noch ein screene von einer beledigung...

http://img159.imageshack.us/my.php?imag ... nntnz2.jpg
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon gubarus » 26.06.2007, 15:54

lächerlich was du von dir gibst... 1. hdf hab ich nie geschrieben 2. wäre es keine beleidigung 3. erzähl die wahrheit!
ich habe ganze zeit gesagt dass es laggen würde und zum teil standbilder kamen!
gubarus
 

Beitragvon gubarus » 26.06.2007, 15:54

*edit*

von mir aus bekommst du das spiel gut geschrieben, mir isses schei** egal, denn es ist ein spiel! und es ist traurig wenn man das spiel so ernst nimmt! ist auch eher eine warnung an die anderen spieler, vielleicht war es nicht deine absicht zu laggen, aber ich konnte einfach nicht spielen!
vielleicht hat dein bruder/mutter/vater/schwester gesurft oder dl angehabt kA es war auf jeden fall nicht fair.

zu den fouls im spiel:
das ist fußball kein hallenhalma, bisschen emotionen und so gehören einfach dazu!
gubarus
 

Beitragvon _Italia_ » 26.06.2007, 17:30

ok also wegen deinem 1. punkt hdf ... warum sieht man dann bei den screenes "hdf"..?... ach und 2. du hast erst angefangen zu sagen das es laggt als es in die verlängerung ging und ich das tor schoss... aber is mir auch egal.. von mir aus sollen sie mir den sieg aberkennen weil ich keine lust habe das ich hier in der liga dann irgendwie als gefährlich gelte und es kein spass macht gegen mich zu spielen.. nur ich verstehe es einfach net bei mir war keiner daheim.... ich habe keine dl angehabt und es hat sich noch nie jmd beschwert wenn er gegen mich gespielt hat....
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon _Italia_ » 26.06.2007, 18:46

also admins was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon gerdi » 26.06.2007, 19:36

ich bin zwar kein admin ,aber ich muss trotzdem mein teil dazu sagen.

als ich gegen juve inna liga gespielt habe, wurde ich auch beleidigt, weil es angeblich gelaggt hat.
wie auch bei italia, hat juve es aber auch erst dann gesagt, als ich ein tor geschossen hatte. vorher war alles ok.
außerdem gab es ja auch noch beschimpfungen, als juve gegen bayern unentschieden gespielt hatte.

denke also, dass juve wohl das ganze zu ernst sieht und nicht verlieren/unentschieden spielen kann.
gerdi
 

Beitragvon gubarus » 26.06.2007, 21:59

olo mir geht das hier eigentlich alles am arsch vorbei. ich kann verlieren/unentschieden spielen, aer es muss fair sein. in der esl spielte ich auch obwohl ich lose oder draw hatte, kein ding. auch ohne jegliche beleidigungen. mein bruder und ich fanden es absolut unter aller sau die connection, das habe ich von anfang an gesagt und ncith er in der verl. das weißt du selber... mein bruder und ich spielen esl2on2 und wir wissen was faire und was keine fairen leitungen sind! bei den anderen matches war es doch auch überall fair. es muss ja keine absicht gewesen sein, aber vielleicht war es auch ein virus der die verbindung stört. was weiß ich...
"HDF" ist keine beleidigung zum 1000mal!

fertig
gubarus
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Ergebnismeldung Pokalspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron