Ergebnismeldung




Ergebnisse der EM

Beitragvon PES89 » 18.07.2007, 13:18

Wieder ein Em-Spiel verloren! Irland verliert gegen der Rivalen aus Wales.
nach einer schnellen Füheung der Irländer traffen Bellamy 2x und Giggs 1x.

Tore:
R.Keane 1x
Bellamy 2x
Giggs 1x 11m
PES89
 

von Anzeige » 18.07.2007, 13:18

Anzeige
 

Beitragvon Alper » 18.07.2007, 13:23

ja das stimmt.

war ein sehr gutes und faires spiel!
Alper
 

Beitragvon Hoffinho » 18.07.2007, 16:31

Niederlande - Deutschland 3:2

Tore: 2-mal van Nistelrooy, van der Vaart, Klose, Podolski

Ein in allen Belangen (v.a. im Zweikampfverhalten) miserables Spiel der deutschen Elf, das die Niederlänger zumindest aus meiner Sicht verdient gewannen. Die Segel können nun wohl gestrichen werden.
Hoffinho
 

Beitragvon Alper » 21.07.2007, 16:55

Türkei - Wales
4:3

Tore:
Hamit 3x
Necati 1x
Rolenson 2x
Gils 1x


ich muss sagen ein sehr spannendes spiel!


(ich hatte wales :-D )


ey ein tipp an alle kauft euch den keeper von wales!!!!!
der ist der hammer!!!!! :director
Zuletzt geändert von Alper am 21.07.2007, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Alper
 

Beitragvon Mozez » 21.07.2007, 16:59

Gelb für Payli noch ^^, echt spannendes spiel zweier äh nicht grade topmannschaften. DEr verschossene Elfer regt mich immer noch auf.
Mozez
 

Beitragvon _Italia_ » 21.07.2007, 17:37

müssen mal wieder die ergebnisse eingetragen werden also die tabelle aktualisiert werde....
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon gubarus » 21.07.2007, 18:24

1. Spieltag
Serbien & Montenegro 6:1 Holland

Torschützen:
2x Stankovic (Serbien)
4x Kezman (Serbien)
1x Van Nistelrooy(Holland)

Karten:
1x Dein DMF Spieler hatte Gelb, kA wer das war.(Holland)
1x weiss ich nicht mehr(Holland)
1x weiss ich nciht mehr(Holland)

Ich bin mir bei den Torschützen nicht ganz sicher, aber ich denke so in etwa war es. Karten gab es 2-3 für Holland weiss aber nicht ganz genau wer alles.

Holland ging von Anfang an mit einer falschen Einstellung in dieses Spiel, Serbien & Montenegro lämpfte und kämpfte und erzielte schnell die Führung. Geschlossen als Team vollendeten die Serben das Spiel und gewannen dieses verdient mit 6:1! Die überragende Mannschaftsleistung stand dabei im Vordergrund.
gubarus
 

Beitragvon _Italia_ » 21.07.2007, 18:30

das spiel fing so an also 1. 10 min lief es gut dann ab der 18 min hatte ich mindestens 10 sec verzögerung .. das 1. tor von gubarus fiel wo es noch nicht laggte das 2 aber wo es sooooo mega laggte und das sah er auch weil ich einfach nicht auf den ball ging aber er bestand natürlich wieder auf das tor so gang ich in der ca. 20 min raus um ihzn zusagen was los war weil ich im spiel net mal chreiben konnte weil es so eine verzögerung gab na egal... so dann wiederholten wir die letzten 70 min wo ich schon wieder gar keine lust drauf hatte weil ich meinte dass das mit dem 2:0 net gerecht war aber naja... und so gewann er dann mit 6:1 da ich aber dem 3:1 nur noch mit dem gewissen flair gespielt habe :D .. was für mich eine grosse rolle spielt ... naja meiner meinung nach war das spiel gekauft :wink: :wink: .. aber egal Sieg ist Sieg und mir ist das au net so wichtig kommen ja eh die 1. beiden weiter das werde ich wohl schaffen hoffe ich mal... :lol: :lol:
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon _Italia_ » 23.07.2007, 02:10

Niederlande - Kroatien 2:1

Tore:

Niederlande:

Van der Vaart 22', 31'

Kroatien:

Pkro 9'

Karten

Van der Vaart 54'
Van Bommel 65'
Sneider 90'

Das Spiel war knapp... ein Uentschieden gerecht??.. Niederlande lag durch ein frühes tor der Kroaten mit 1:0 hinten doch noch in der 1. hbz drehte siedas Spiel.. stärkste Mann von Holland war Van der Vaart der beide Tore erzielte.... mit diesem Sieg ist die Niederlande sicher weiter da es der 2 sieg war..

Kommentar ders Trainers: Ein Großes Lob ans team ich erinnere mich ungern an das letzte Spiel gegen Serbien wo man mit 6:1 verlor doch dieses mal wusste mein Team um was es ging un brachte eine stake Leistung...
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon holomaster » 23.07.2007, 02:17

_Italia_ hat geschrieben:Niederlande - Kroatien 2:1

Tore:

Niederlande:

Van der Vaart 22', 31'

Kroatien:

Pkro 9'

Karten

Van der Vaart 54'
Van Bommel 65'
Sneider 90'

Das Spiel war knapp... ein Uentschieden gerecht??.. Niederlande lag durch ein frühes tor der Kroaten mit 1:0 hinten doch noch in der 1. hbz drehte siedas Spiel.. stärkste Mann von Holland war Van der Vaart der beide Tore erzielte.... mit diesem Sieg ist die Niederlande sicher weiter da es der 2 sieg war..

Kommentar ders Trainers: Ein Großes Lob ans team ich erinnere mich ungern an das letzte Spiel gegen Serbien wo man mit 6:1 verlor doch dieses mal wusste mein Team um was es ging un brachte eine stake Leistung...


Bestätige ich

Es war ein Spiel welches kein Sieger verdient hätte.
Aber Niederlandes Van der Vaart war nichts entgegen zusetzen
holomaster
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Ergebnismeldung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron