Ergebnisse (GESCHLOSSEN)




Ergebnisse der Divison A

Beitragvon PES89 » 22.07.2007, 16:21

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich habe Barca bei dem Spiel gegen Newcastle vertreten. Um nichts falsch zu machen spielte ich zunächst auf kurze Pässe und suchte Lücken in der Abwehr des Gegners. Newcastle war mit dem Ball sehr gefährlich, konnte das Spiel schnell aus Offensive umschalten. Buffon und Given wurden ab nicht gefordert. Kurz vor Ende der Halbzeit war Etoó frei vor dem Tor,bekam den Ball von Außen zugespielt, schoss aber in den Himmel. Nach der Hlz wurde das Spiel spannend, beide Teams kamen nun öfter zu Chancen. Nach dem 1-0 von Newcastle, setzte Barca alles nach Vorne spielte ein 4-2-4. Mit 4 Stürmern gelang dann auch das 1-1. Insgesamt ein gerechtes Remis. Ich hoffe icih habe durch den Klau dieser 2 Punkte Newcastle nciht seiner letzten Chance beraubt.

Gutes Spiel!
PES89
 

von Anzeige » 22.07.2007, 16:21

Anzeige
 

Beitragvon Bobbi_Jo » 23.07.2007, 22:28

Tja, wie es aussieht wird Marseille Platz 2 holen, aber ich muss sagen, dass es einen sehr faden Beigeschmack hat, da ich das Spiel gegen Barcelona unbedingt bis Sonntag machen musste und so gegen PES89 gespielt habe (gegen Bumstar bin ich ungeschlagen und habe meistens gewonnen). Das Spiel Marseille - Man U wird hingegen verschoben bis Man U wieder da ist. Herzlichen Glückwunsch...
Bobbi_Jo
Halb-Profi
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2007, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon _Italia_ » 25.07.2007, 01:57

Manu - Marseille 0:1

Tore:

Giuly 5' min

Karten:

keine

Spielbericht:
Sehr faires und gutes spiel das mit sehr viel Taktig geprägt war.. es gab nicht viele Torchancen... aber diese eine nutze Marseille... sie hatten in der 88. min nochmal die Entscheidung auf dem fuss aber Wiltord vergab vergeblich... Mit diesem Sieg holt Marseille in der 1. Saison den 2. Platz womit man sehr zufrieden sein kann ....
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon PES89 » 25.07.2007, 12:28

Inter-Liverpool
2-2
Adriano,Seedorf
Villa,Van der Vaart

Inter war spielrisch die domierende Mannschaft, machte eine schnelles Führungstor.Es ging hin und her kurz vor Schluss traf Villa nach Querpass in den Strafraum zum glücklichen,abergerechten 2-2. Inter beendet die Saison auf einem 4. und Liverpool auf einem 6.Platz. Vlt sieht man sich im nächsten Jahr wieder, mit neuer Truppe und vlt anderem Ausgang.

Karten:Essien GELB
PES89
 

Beitragvon Alper » 25.07.2007, 12:34

jo richtig
Alper
 

Beitragvon Caner » 27.07.2007, 22:42

Chelsea 3:1 Liverpool

Ein sehr faires Spiel , doch Liverpool hatte sehr viel pech.
Ein Elfmeter , der keiner wahr verhalf Chelsea zum Sieg.
Dazu verwandelte Lampard noch einen Freistoß wo der Torwart
von Liverpool auch nicht gut aussah. Das Spiel war ausgeglichen und
das Spiel hätte keinen Sieger verdient.

Tore:
Lampard x 3
Villa x1
Caner
 

Beitragvon Alper » 27.07.2007, 22:47

richtig
Alper
 

Beitragvon Stalker » 28.07.2007, 21:11

Letztes Spiel der Saison!
Liverpool-Rom
1-1
Van der Vaart
Totti

Keine Karten
Stalker
 

Beitragvon Alper » 28.07.2007, 21:13

jo
Alper
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ergebnisse(GESCHLOSSEN)
Forum: Ergebnismeldung Division B
Autor: Anonymous
Antworten: 79

Zurück zu Ergebnismeldung Division A

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron