Spieltag 5




Ergebnisse der Divison A

Spieltag 5

Beitragvon PES89 » 23.08.2007, 23:34

:!:
PES89
 

von Anzeige » 23.08.2007, 23:34

Anzeige
 

Beitragvon PES89 » 23.08.2007, 23:49

Nach einem Testspiel gegen Arsenal machten wir beide das Ligaspiel. Es laggte sehr stark in den ersten 5min, ich sprach ihn drauf an und er ging kurz in das aus. Wie es sich herausstelte war mein Anti-Virus Programm am arbeiten. Nach dem ausschalten lief es wie gewohnt perfekt, allerdings kam "Tricolore" mir mit folgender Bemerkung an:"Alter, da musst du dran Denken..Noob" Ich erwiderte nur mit einem "OK". Zur Halbzeit stand es 2-0 für mich, bei beiden Toren musste ich mir anhören: "Du hast das Glück doch Blut..Noob" und "Das hat gelaggt Spiel mal fair"(Sein Host). In der zweiten Halbzeit kontte ich auf 5-0 aufstocken, musste mir nun auch folgendes anhören:" Bei dem Ligaspiel mach ich dich alle, ist Training für mich"(Es war das Ligaspiel). Kleinere Bemekungen wie: Noob,Adriano-Anfänger und armes kind waren im minutentakt zu hören. Kurz vor Ende sah er seine zweite rote und lief daraufhin 2x in das eigene tor mit seinem Spieler. Wie spieleten bis zum Ende durch er wollte nun das "echte" Ligaspiel. Nach kurzer Disskussion verlies er die Lobby.

Endergebnis
Inter-Arsenal
7-0
Adriano 3 Tore
Henry 1 Tor
Essien 1 Tor
2 Eigentore( Beide mit Heinze)

Karten:
Gelb:
Essien,Nesta
Heinze,Baraja,Samuel,Yepes
Gelb/Rot:Recoba
Rot:G.Martninez??

Bei interesse können wir gern die zweite halbzeit, auch mit zuschauern wiederholen. Melde dich deswegen bei mir und wegen van der Sar :D

EINGETRAGEN
Zuletzt geändert von PES89 am 31.08.2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
PES89
 

Beitragvon Tricolore » 24.08.2007, 01:25

Mein Kommentar sieht so aus: Ich bin bei minem host im ballbestitz, grefe an und spiele nach anmekung von pes89 den ball in das aus, dieser gibt ihn mir nach problembehebeung wider. so. alles fair bis dahin. dann: 2 tore von adriano jeweils nach kurz pass durch mein mittelfeld dann aus halbrechter positiion...unhaltbar. ich hab meine kommentare nicht bös gemint aba das ist shit beim 1. spiel gleich so hinten zu liegen EGAl. wir spielten weiter bis zum 5-0, ich hatte keine chance mich zu zeigen was ich kann. da die beide letzten tore aus ärger gefallen sind, und eh nachspielzeit fast war reicht doch ein 5-0. naja
Tricolore
 

Beitragvon PES89 » 24.08.2007, 13:26

Unterhaltung per MSN zwischen PES89 und tricolore:

PES89: Was war gestern los?
tricolore: Nichts man
PES89: ich habe das nicht eingetragen, dass erebnis meine ich
tricolore: 5-0 ist das, die 2 dinger waren geschenkt.. zählt nicht
Pes89: ich geb dir mal ne inoffizielle verwarnung, diesmal geht das noch in ordung mit dem 5-0 beim nächsten mal gibts keine "sonderrechte" für dich.
tricolore: k mach das
PES89
 

Beitragvon Tricolore » 24.08.2007, 14:04

PES89 hat geschrieben:Unterhaltung per MSN zwischen PES89 und tricolore:

PES89: Was war gestern los?
tricolore: Nichts man
PES89: ich habe das nicht eingetragen, dass erebnis meine ich
tricolore: 5-0 ist das, die 2 dinger waren geschenkt.. zählt nicht
Pes89: ich geb dir mal ne inoffizielle verwarnung, diesmal geht das noch in ordung mit dem 5-0 beim nächsten mal gibts keine "sonderrechte" für dich.
tricolore: k mach das


Jaja ist schon richtig :x :x
Tricolore
 

Beitragvon _Italia_ » 28.08.2007, 14:09

Marseille - Atletico 4:3

Tore:

Trezequet 30, 48, 79
Martins 90+
Eigentor Julio Cesar

Giuly 90+
Gilberto Silva 90+

Karten:

Rot Lehmann
Gelb Cicinho
Gelb Gravesen

Spielbericht:

Gutes spiel indem Marseille schon früh das Spiel entscheiden hätte können... war am ende sehr knapp des spiel.. immer wieder gern..

EINGETRAGEN
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon Mupf » 28.08.2007, 14:29

jo super game, bisschen Pech wegen der roten Karte und dem darauffolgenden Tor für Marseille aber insgesamt ein verdienter Sieg für Marseille LEIDER :(
Mupf
 

Beitragvon Colin-Kazim-Richards » 05.09.2007, 15:49

Lyon : Newcastle
2:2

Tore:
Camara
Kone
Emre 2x

Karten:



War ein sehr gutes spiel! newcastle hatte mehr chancen und hatte auch teilweise das spiel unter kontrolle, Lyon fiehl es sehr schwer raus zu kommen und Newcastle ging 2:0 in führung! doch kurz vor schluss der 1. halbzeit erzielte Kone den anschlusstrefer und gleich zu beginn der 2. halbzeit machte Camara das 2:2 und so ging es 40 minuten lang ohne tore weiter
Benutzeravatar
Colin-Kazim-Richards
Profi
 
Beiträge: 111
Registriert: 25.08.2007, 20:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Ergebnismeldung Division A

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron