Ergebnisse (GESCHLOSSEN)




Ergebnisse der Divison A

Beitragvon PES89 » 12.07.2007, 23:23

Manchester United-Inter Mailand
2-4
Tore:
Adriano 2x
Tamudo 1x
Juninho 1x

Rooney 2x

ManU spielte zum ersten Mal unter der Leitung von Rapchiek. Er war sehr fair und führte auch bis Juninho einen Freistoß direkt verwandelte. Durch einen Doppelschlag von Adriano nach der Pause war der Sieg so gut wie sicher. Tamudo kam für Adriano und machte nach Abstaubermanier das 4-1. Rooney zeigte durch eine herlichen Fernschuss, was er zu leidten im Stande ist.
PES89
 

von Anzeige » 12.07.2007, 23:23

Anzeige
 

Beitragvon Bobbi_Jo » 15.07.2007, 15:47

Marseille - Newcastle 1:2

Tore Marseille:
Wiltord

Tore Newcastle

Torres
Owen

Erste Halbzeit Newcastle etwas besser und 2:0 in Führung. Von da an Spiel auf ein Tor in Richtung von Given. Insgesamt ein glücklicher Sieg.
Bobbi_Jo
Halb-Profi
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2007, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon _Italia_ » 15.07.2007, 15:53

jup bestätige ich also meiner meinung nach wäre ein unentschieden das richtige ergebniss gewesen.. wie newcastle schon gesagt hat....jetzt wird es nochmal richtig spannend ob ih den 2. platz halten kann.. newcastle mus snur mal seine spiele machen :wink: :wink: ...

PS: sry bobbi_ jo das ich so ohne worte pes verlassen habe hat mich nur bissl aufgeregt....
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon lord_Rapchiek89 » 17.07.2007, 14:31

Benfica Lissabon-Newcastle United 1-1
Tore
Nuno Gomes
Gudjohnsen
lord_Rapchiek89
 

Beitragvon lord_Rapchiek89 » 17.07.2007, 16:51

Manchester United - FC Barcelona
2 - 2

Tore:

Ronaldinho 2x
Rooney 1x
Ljungberg 1x

War ein faires Spiel!
lord_Rapchiek89
 

Beitragvon Alper » 18.07.2007, 00:51

Barcelona – FC Liverpool
3:4

Tore:

Giggs 1x
Messi 1x
Makelele 1x
Villa 2x
v.d. Vaart 1x
Scholes 1x

War ein sehr spannendes Spiel! Als man bei Liverpool erfuhr, dass Caner Barcelona leiten wird war man sehr geschockt. Doch Villa zeigte wieder mal Klasse und schoss 2 sehr wichtige Tore. V.d. Vaart machte in der 74min das 4:2. In der 82min erzielte Barcelona das 4:3 und danach war es ein Spiel auf der Hälfte von Liverpool! Drei 100% Chancen die Sorensen, der Pfosten und die Latte verhinderten!

ich muss sagen ein hammer spiel in den letzten minuten habe ich mir fast in die hosen gepisst!!! :wink:
Alper
 

Beitragvon Caner » 18.07.2007, 00:56

Das stimmt. Am anfang bin ich mit der Mannschaft nicht so recht gekommen aber dann gings eigentlich. Doch ich muss jetzt mal sagen. Alper ist vielleicht ein brocken. Der hats echt drauf. Freu mich, dass so einer unserer Liga zugestoßen ist. Auf jeden Fall ein Favorit für die nächste Saison. Alle ACHTUNG
Caner
 

Beitragvon PES89 » 20.07.2007, 13:32

hahahahaha caner du nutte was machst du mıt meıner mannschaft?????????????? alleınschon nıcht zurecht gefunden??? beı der mannschaft muss man sıch doch ncıht zurecht fınden. und was krıechst du alper so ın der arsch hahahahahahhahah egal ıch hoffe ıhr vermısst mıch alle schrecklıch den ıch tuhe es namlıch nıcht und zumındest eıner sollte es doch tun oder nıcht?????

@ lord_rapchıek: selamun aleyküm reçep efendı. nasılsın? meın opa hat nach dır gefragt und wıll dır eınen kleınen welpen andrehen. hab aber abgeleht weıl der sıch mıt affchen nıcht vertragt :D . wıe ıch gehort habe hast du shcon eın neues herrchen und weınst mır keıne trane nach........ so seı es du drecksschweın...achjaaaaaaa und stell unseren müll raus du arschloch.....

@ PES89: naja mıt dır steh ıch ja ın relatıv engem kontakt seıt meıner abreıse. nochmal herzlıchen glückwunsch und feıert schon....


und an all dıe leute dıe sıch fragen was das soll: fragt euch das ruhıg weıter MUHAHAHAHAAHAHHAHA
Benutzeravatar
PES89
Administrator
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 17:26

Beitragvon Caner » 20.07.2007, 16:47

Was ich mit deiner Mannschaft mache???????????????7:3 gewinnen vielleicht?
Caner
 

Beitragvon Bobbi_Jo » 21.07.2007, 21:53

Newcastle - Rom 1:0

Torres
Bobbi_Jo
Halb-Profi
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2007, 23:46
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ergebnisse(GESCHLOSSEN)
Forum: Ergebnismeldung Division B
Autor: Anonymous
Antworten: 79

Zurück zu Ergebnismeldung Division A

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron