TESTSPIELE




ERGEBNISSE UND ANDERES VON TESTSPIELERN

fz

Beitragvon Caner » 05.07.2007, 13:13

Testspiel:
Chelse 12: 1 Manu

Der Typ ist sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ey.
Das gibs net. :D


Cech hat übrigens 2 Tore gemacht :-D
Caner
 

von Anzeige » 05.07.2007, 13:13

Anzeige
 

Beitragvon Caner » 07.07.2007, 11:24

HAT JEMAND LUST AUF EIN KLEINES SPIELCHEN!!!!???? DANN SCHREIBT MICH BITTE BEI ICQ ODER MSN AN. DANKE!!!
Caner
 

Re: fz

Beitragvon holomaster » 07.07.2007, 18:21

Caner hat geschrieben:Testspiel:
Chelse 12: 1 Manu


Was das denn für ein Ergebniss ???
holomaster
 

Beitragvon gubarus » 07.07.2007, 19:58

Caner, du Gott :roll: , mach dich nicht über andere lustig. Absolute Kinderkacke, die du hier abziehst und was du von dir gibst! Also halt dich mal mehr zurück...

btw 2:1

DANKE, cu
gubarus
 

Beitragvon Caner » 07.07.2007, 20:18

Gubarus , ich mach mich nur über Leute lustig die es verdient haben.(Jogi,Gubarus) J :wink:
Caner
 

Beitragvon gubarus » 07.07.2007, 23:21

wieso hat er es verdient? wieso hab ich es verdient? sind die minderwertigkeitskomplexe doch so schwierig in den griff zu kriegen? naja kann man nichts machen, aber das leben geht weiter!!! :-D

beziehungsweise... erst denken, dann schreiben :wink:

Chelsea London - EINS
Juventus Turin - ZWEI
gubarus
 

Beitragvon PES89 » 07.07.2007, 23:38

Bitte diskutiert euere privaten Probleme unter ICQ oder MNS oder per Telefon weiter...Caner hat sich ein wenig über Jogi(Manu) hergemacht, ohne Grund wird er das sicherlich nicht machen, er hat mir mitgeteilt, dass Jogi ihn beleidigt hat. Ich hoffe Das Caner nun damit aufhört, er hat seinen Spaß gehabt. Des weiteren hat er Anspielungen auf Gubarus aka Juve gemacht, ebenfalls auf den Hintergrund bezogen, dass er ihn bei den damaligen Pokalspiel benachteildigt hat. Leider haben sich auch andere über Jogi und Gubarus beschwert. Das Caner zur Zeit der beste Trainer in unser Liga ist bezweifle ich kaum, da er einfach konstant die stärkste Leistung gezeigt hat. Bisher haben sich auch nur Jogi und Gubarus über ihn beschwert, von allen anderen höre ich nur Lob und keine Kritik in Richtung Caner. Angenommen er nimmt die Liga sehr ernst, gibt sein bestes ist es sein Recht, seine Freiheit und dieses macht er Vorbildlich. Bis dato hatte ich auch mit den beiden Trainern von ManU und Juve absolut keinerlei Probleme. Mein Vorschlag ist weiterhin eine gemeinsame Liga, in der am Ende der beste Vorne steht.

EDIT: Bei der EM kann man sich sicherlich auch beweisen!
PES89
 

Beitragvon holomaster » 09.07.2007, 23:32

Frankreich - Kroatien
Halbzeit: 0:2
Endstand 1:2

In einem ausgeglichen Spiel gelang Kroatien ein grandioser Sieg über Frankreich.
Kroatien ging mit guter offensiv Kraft 0:2 in Führung.
Kroatiens Abwehr gelang es die Starstürmern von Frankreich in zaum zu halten.
15 Minuten vor Ende gelang Henry ein Sologang zum Anschlusstreffer.


Im Interview mit Henry meinte er "Diese Abwehr war der Hammer" :D

Beide Mannschften spielten ein faires Spiel wo es keine Karten gab.
holomaster
 

Beitragvon _Italia_ » 01.08.2007, 19:43

Juventus - Marseille 2:3

Ein Testspiel das gleich wie keines anfing... beide Trainer sehr heiß auf den Sieg kämpften um jeden Meter.. Juventus ging mit 2:0 in Führung .. doch dann kam die 2.hbz und das war die von Marseille sie macten schnell den 2:1 Anschlusstreffer und mit einem schönen tor von Martins (flanke quaresma, brustannahme Martins direkt Volley) in der 88. min geland Marseille der ersehnte 2:2 treffer und noch in der 2. hbz gelang trezequet durch einen schönen Konter von Marseille der Last minute treffer und sie gewannen 2:3 vorlage wieder quarsema....

War ein sehr gutes Spiel indem Marseille vll manchmal ein bissl Glück hatte.. ein Uentschieden wäre ok gewesen...
Benutzeravatar
_Italia_
Profi
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.04.2007, 01:30

Beitragvon Mupf » 11.08.2007, 11:50

3 Testspiele gg Villareal

Atletico gewann 2ma 4:3 und Villareal gewann 1ma 4:3

richtig geile Spiele waren das, immer wieder gerne ein Match gg Villareal
Mupf
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TESTSPIELE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron