Probleme mit ManU+AC




Keine Lust oder Zeit mehr?? dann bitte hier abmelden

Probleme mit ManU+AC

Beitragvon PES89 » 24.09.2007, 21:35

Wie ich eben Erfahren habe, wurde bei uns der Liga ein "Doppel-Account" erstellt. Die betreffenden Trainer sind die von ManU+AC Milan, welche von ein und dem selben Trainer gespielt werden. Noch wurde von mir wie von irgendjmd anderes nichts konkretes bestätigt. Falls es sich doch bestätigen sollte, werden die angesprochenen Trainer mit sofortiger Wirkung suspendiert und wie werden erneut neue Trainer suchen müssen. Da ich zu diesem Zeitpunkt, wo ich den Artikel verfasse in Zeitnot bin, werde ich mich später am Abend noch mit den Einzelheiten beschäftigen.
PES89
 

von Anzeige » 24.09.2007, 21:35

Anzeige
 

Beitragvon PES89 » 24.09.2007, 23:36

Offener Brief an die Liga
Wie in meinem vorherigen Post schon angedeutet, haben sich Paklen&Marvinjo zwar für zwei Teams angemeldet, sich als zwei verschiede Leute ausgegeben und zwei verschieden ICQ Adressen genutzt, aber in der Realität ist es die selbe Person. Ein ehemaliges Ligamitglied(Name soll nicht genannt werden 8) ) hat mir heute per MSN, Bescheid gesagt, dass in seiner Liga sich die beiden ebenfalls angemeldet haben und das er sie dort als einen einzigen Trainer entlarvt haben soll. Er gab mir den Tipp: ich soll die IP überprüfen. Dies geht nur als Admin in dem Forum. Dort fand ich heraus, dass er Recht hatte und die beiden(der eine/die eine) Die selbe Person ist. Ich habe auch alle anderen überprüft und fand aber nichts, was mich zum Nachdenken bewegte. Alle anderen Ligateilnehmer waren "sauber". Ausser ich selbst: Bei einigen meiner IP Nummern, war Lord_Rapchiek aufgelistet, welcher in den Sommerferien enige Male bei mir zu Gast war. Einige Trainer werden das bei Nachfrage bestätigen können. Es ist zwar nur ein Spiel, doch die Regeln sind klar und ich möchte die Liga nun endlich durchziehen und möchte eine Quersteher erleben. Das ewige Anmelden von Spielern, die nur Ärger machen(Tricolore), von Personen mit nur kurzen Ligateilnahmen(Eto-Fan,Ice-Tea u.A.) behindern nur ungemein. Es ist inzwischen echt schwierig zuverlässige und nette Mitspieler zu finden. Leute wie "Pelle" "Ice-Storm" und "T-Rosicky-7" sind echte Rarität. Man sieht nur selten so viele Idioten wie bei PES in den Lobbys. Ich hoffe, dass wir nun die Liga zusammen beenden und keine Konflikte mehr haben werden.

Die Trainer:
ManU:Lord_Rapchiek->Paklen->?? (Lord Rapchiek hat angefragt)
Arsenal:G.Elber->Solid77(War auf meiner ICQ warteliste)
AC Milan:Tsubasa->Marvinjo->?? (ein Freund von "Ice-Tea" ist im Gespräch


Bild
PES89
 

Beitragvon pelle » 25.09.2007, 18:18

also ich würd ja valencia und man u (als fan der echten manschaft ^^) übernehmen :D
Benutzeravatar
pelle
Halb-Profi
 
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2007, 18:10


TAGS

Zurück zu Abmeldung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron