jojo ak is back! (AK's Urteil)




Hier könnt ihr offen Diskutieren

Moderator: ADMIN

jojo ak is back! (AK's Urteil)

Beitragvon Alper » 30.09.2007, 14:10

ey homies ich bin back! musste mit 50 paar songs machen. aber hab jetzt wieder voll zeit. im november kommt mein track mit 50 raus! hört euch das an. hab jetzt bessere Backup`s und bin wieder im game homies! Whazzup jungs lange nichts mehr gehört. mit meinen freshen Skills werde ich mit 50 die ghettos ergründen! ich brauche nur einen Hook und 2 stophen! ihr dreckingen Hoe's ak is back jooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Homeboy du kannst es nicht wie ak er ist wieder back! der Freestyle king aus hamburg ist am start gebt mir das mic her jojo! wer will Battle hand hoch! wer will Beef mit dem king der kriegt einen ding gegen seinen kinn! jo homie deine beats machen mir nichts aus, ich komme mit ein paar lines und du fliegst hochkant raus, deine bitch kommt zu mir nach haus, zieht sich vor mir aus, packt meinen dick aus, kriegt einen fick und fliegt raus, also homie schalt deinen mic aus! ihr seid nur toys und keine boys jjojo ak rollt die freshen skills man! zu hause auf meinem Turntable mixe ich meine beats. ich flexe die besten parts der champ is back ak de mac! bing bada beng buuum!! ey jo beim backflip hab ich mir die beine zerfezt, du ofper wann raffst du es ich bin der rapper mit narbe NEIN nicht harry potter, der scarleg ak is back!!!!! fuck mich ab und ich komme mit einem truck in dein dorf leg deine bitch flach und lass sie beim nächsten rassthof ab!

Von ak @ homies:
Macht euch nichts draus, wenn ihr nicht so seit wie ich. Ich bin King du vielleicht nur ein Kleiderschrank, vielleicht laberst du mir auch alles nach wie ein Kakadu, doch eins müsst ihr wissen alper war auch mal ein Kleiderschrank doch jetzt ist er ein Schrank mit Kleidern!
Alper
 

von Anzeige » 30.09.2007, 14:10

Anzeige
 

Beitragvon pelle » 30.09.2007, 19:10

wenns sichs wenigstens reimen würde... ^^

wb
Benutzeravatar
pelle
Halb-Profi
 
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2007, 18:10

Beitragvon Alper » 30.09.2007, 19:27

Das hier ist für meine Jungs
meine Gang die beste Crew
Das hier ist für meine Jungs
ich kacke auf dein Rap niveau
Du willst ein Interview
ich zeig dir wo der Hase läuft
schreib es auf dein Blatt du toy
ich rappe Straßendeutsch
dank diesem Slang
kann ich endlich in nem B´mer fahrn
mal wieder Juice Award
jeden monat Miete zahln
Die antwort baller ich dir ins gesicht
mit Pfefferspray
auch in Berlin sind 90% aller Rapper gay
Ich bring die echten G´s
für dich nur Rest in Peace
dieser Track fickt dein Team
fickt die besten Beats
Früher war ich nur ein Kineck
um den sich niemand schert
heute wart ich nur ein monat
bis mich wieder Grifan nervt
ich geh mein eignen weg Nutte
Alle wie Carlitos Way
das ist dir zu hat?
warum drückst du Grüppel dan auf play
ich komme aus dem Block
genau da wo die Gangs wohnen
Bäng tot
Nuttensohn
wir ficken deine 6 Kronen
Alper
 

Beitragvon alper » 09.10.2007, 15:31

ey wer dachte, dass ich weg bin nur weil mein profil gelöscht wurde hat sich geirrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war wohl nichts wer das auch war, den ak ist wieder back!
Benutzeravatar
alper
Profi
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2007, 14:06

Beitragvon alper » 09.10.2007, 15:42

merkt euch den 7.10.2007 denn das ist meine Rückkehr gewesen und meine Rache wird noch kommen! Denk nicht das du nicht gesehen wirst! Also keep it gansta!
Benutzeravatar
alper
Profi
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2007, 14:06

Beitragvon alper » 09.10.2007, 15:45

alper's Urteil GANSTA!!!!!
Benutzeravatar
alper
Profi
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2007, 14:06


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron