System "Bundesliga"




Abstimmung des Systemes

Ab Saison 2 eine Liga mit 18 Teams

ja
12
75%
nein
4
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Beitragvon Alper » 12.07.2007, 22:54

pro evolution soccer 2008 ist ende august auf dem markt
und meine frage ist, ob wir die nächste saison mit pes 2008 weiter machen.
Alper
 

von Anzeige » 12.07.2007, 22:54

Anzeige
 

Beitragvon PES89 » 12.07.2007, 23:51

1. Der Release für PES7 (PES2008) ist im Spätsommer/Herbst.
2. Die Server für PES6 werden wahrscheinlich wie bei PES5 kurz nach dem Erscheinen geschlossen werden. Aber bis dahin kann man weier spielen.
3, unsere Liga würde ich gern bis zum letzten Tag weiterführen.
4. Da "Online-Transfere" verboten sind, will Konami alles dafür tun, dass diese nicht mehr ermöglicht sein werden.
5. Angenommen man kann transferieren, wäre ich für eine Weiterführung.
6. Kauft sich jeder das neue PES?? vlt wird FIFA besser:P
PES89
 

Beitragvon Alper » 13.07.2007, 09:42

auf jeden fall wird fifa nicht besser als pes, dazu sind sie einfach nicht in der lage.:-D Aber angenommen in pes 2008 wird es möglich sein online-transfere durchzuführen, dann währe es meiner meinung nach besser weiter mit den selben teams die saison durch zuführen (also die nächste saison).
Alper
 

Beitragvon Hoffinho » 17.07.2007, 21:44

Da sich die Saison dem Ende neigt, sollte in Bälde wohl eine Entscheidung reifen. (Oder ist das schon geschehen?)
Ich hatte seinerzeit zwar auch für das 18-Team-Bundesliga-System gestimmt, denke aber mittlerweile auch, dass das nicht realisierbar ist wegen der angesprochenen Inaktivität einiger Spieler. Einzige Möglichkeit wäre in meinen Augen, es schärfer zu sanktionieren, wenn Leute nicht spielen, aber damit würde man sich wohl eher ins eigene Fleisch schneiden und User verlieren.

Womöglich sollte man eher um eine Abspeckung auf 16 Teams, d.h. zwei Divisionen á acht Teams, nachdenken, wenn man bedenkt, wie viel Bewegung jetzt schon, in der ersten Saison, auf dem Trainermarkt war.

Möchte als Neuer jetzt aber nicht den großen Wortführer spielen. :oops: ;)
Hoffinho
 

Beitragvon Hoffinho » 20.07.2007, 10:00

Hmmh .... !?
Hoffinho
 

Beitragvon Caner » 20.07.2007, 11:14

Ich finde Hoffi hat recht. Ein 18 Team-Bundelsliga-System wäre schon der HAMMER , aber auch realisierbar? Ich weiß nicht. Das problem ist halt diese unaktivität einiger Spieler.(Leute wenn ihr euch hier anmeldet müsst ihr bitte auch dafür sorgen das ihr den Laden hier nicht aufhaltet. ALSO BITTE BITTE BITTE MACHT EURE SPIELE) I
Caner
 

Beitragvon gerdi » 20.07.2007, 12:21

ich bin gegen das bundesliga system.
selbst wenn jetzt alle sagen würden dass sie aktiver werden, würden in der nächsten saison doch wieder die meisten inaktiv sein.
gerdi
 

Beitragvon PES89 » 26.07.2007, 02:33

123
PES89
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

PES89 Präsentiert: "PES-CITY"
Forum: Plauderecke
Autor: PES89
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Abstimmung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron